martinhaeberli.ch

Die Webseite martinhaeberli.ch hat mittlerweile schon viele Änderungen erfahren, ursprünglich war sie die Webseite meines Vaters für seine Angebote (Massagen etc.). Sie ist bereits seit März 2000 in Betrieb!

Zwischenzeitlich wurde die Seite auch für den EDV – Support als Informationsseite genutzt, da wir nun aber die eigene Firma haeberli solutions im Aufbau haben wird die Seite wieder dem Ursprung zugeführt.

Da die Seite dieses Jahr ihr 20 jähriges Jubiläum hat werden wir dazu ein Fotoarchiv erstellen mit den Aufnahmen der verschiedenen Versionen soweit wie möglich!

WordPress, Template angepasst, diverse Plugins als Test oder Produktiv

Webseite: martinhaeberli.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google