Ducatifreunde Ostschweiz

Der Internetauftritt der Ducatifreunde Ostschweiz wurde durch uns realisiert und wird in Zusammenarbeit mit deren Webmaster stets weiterentwickelt. Die sehr gute Zusammenarbeit besteht nun mittlerweile schon seit 2008!

Parallel haben wir unterstützt beim Erstellen der Facebook – Fanpage.

Die Clubmitglieder sind froh, dass sie eine aktuelle Homepage haben.

Joomla, Einbindung und Anpassung des Templates an die Bedürfnisse des Kunden, Schulung des Administrativbereiches, Communitybuilder Integration und Anpassung (Joomla ist seit 2013 im Einsatz, davor war es WebsiteX5, was damals noch sehr aufwändig war)

Webseite: ducatifreundeostschweiz.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.