Über mich

Ich bin Kim, gelernte Malerin EFZ, habe in einem Betrieb mit Maler- und Gipserarbeiten gelernt und gearbeitet. Im Sommer 2021 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und seither verschiedene Projekte in Eigenregie ausgeführt und durfte bisher nur positive Rückmeldung erfahren.

Wichtig ist für mich, dass sie als Kunde rundum zufrieden sind und nur einen Ansprechpartner haben, der sie so auch im Ganzen berät und betreut

Gerne können sie in der Galerie Fotos von meinen Projekten anschauen

Am einfachsten erreichen sie uns über das Kontaktformular.

Angebote:

  • Malerei:
    Dispersion Innenbereich, Aussenbereich auf Anfrage
    Lackierarbeiten (z.B. Fenster, Türen, diverse Möbel etc.)
    Schimmelbehandlungen
  • Gipsen:
    Allgemeine kleinere Gipserarbeiten im Innen- und Aussenbereich
    (z.B. Abplatzungen Fassade, Kantenschutz, Vollabrieb, Kratzputz)
  • Baudienstleistungen:
    Beratungen Farbwahl für den Innenbereich (Farben beeinflussen das Wohlfühl – Gefühl mehr als man denkt)
    Wandauftrag (Tapete etc.)

Ich freue mich darauf, von ihnen zu hören und sie mit meiner Arbeit zu überzeugen!