Internet – Archiv

Nur mal so am Rande: Wusstet ihr, dass das Internet nie vergisst? Es gibt sogar eine Webseite, welche in unregelmässigen Abständen das ganze Internet absucht und von den verschiedenen Seiten eine Archivaufnahme ablegt!

Das ganze findet man dann bei archive.org wo man jede x-beliebige Internet – Adresse eingeben kann und dann eine kalendarische Übersicht erhält, wann Schnappschüsse der Webseite abgelegt wurden.

Einfach mal auf die Seite gehen und eure Lieblings – Webseite eingeben, das Ergebnis ist sehr interessant!

Mitunter sieht man dabei vor allem bei den Internetseiten der ersten Stunden, welche grafischen Möglichkeiten man damals hatte! Spassfaktor garantiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google